OUTFITTER und Sportbund Rheinhessen sind neue Kooperationspartner Druckversion

Der Sportbund Rheinhessen und OUTFITTER starten ab dem 01.08. eine gemeinsame Partnerschaft: Als Spezialist für Teamwear und Lifestyle Produkte bietet OUTFITTER eine breite Palette an Produkten, die sich auf und neben dem Sportplatz oder der Sporthalle tragen lassen. Mit über 50.000 Artikeln ist OUTFITTER einer der größten Online-Experten für die Bereiche Fußball und Teamsport. Besonderen Anreiz bietet dabei die Möglichkeit, als Partnerverein von OUTFITTER agieren zu können: dabei erhalten alle Vereinsmitglieder besondere Vorzugskonditionen auf über 50.000 Artikel auf outfitter.de. Darüber hinaus erhalten die Vereine ein zusätzliches Freiwarenkontingenten und verschiedene Sponsorings, wenn ein bestimmter Umsatz im Spielerbereich erreicht wurde. Feste Vereinskollektionen, die nur einmal entworfen werden müssen und jederzeit nachbestellt werden können, sowie die Möglichkeit eines eigenen Fanshops runden das umfassende Angebot ab. Im Gebiet der Sportbundes Rheinhessen vertrauen bereits unter anderem der 1. FSV Mainz 05, der TSV SCHOTT Mainz und der SV Gonsenheim auf die Dienste des Unternehmens aus Großostheim.

„Wir freuen uns, dass wir OUTFITTER als neuen Partner gewinnen konnten. Als Teamsport- und Lifestyle-Ausrüster mit einer großen Markenvielfalt steht OUTFITTER für eine hohe Qualität und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Dies unterstreicht den Fit der Partnerschaft“, so Thorsten Richter, Geschäftsführer des Sportbundes Rheinhessen.

Klaus Kuhn, Präsident des Sportbundes Rheinhessen, weiß um die weiteren Benefits der neuen Partnerschaft zugunsten der rheinhessischen Sportvereine: „Gerade die Möglichkeit, dass unsere Sportvereine auch als Partnervereine von OUTFITTER agieren können, macht die Kooperation so attraktiv. Die Vereine erhalten dabei weitere Vorteile gegenüber einer normalen Teamsport Bestellung.“

„Als führender Spezialist im Teamsport haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Amateursport bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rheinhessen. Neben dem passenden Angebot für Spieler und Vereine, arbeiten wir mit Hochdruck an digitalen Lösungen für die Vereine der Nation und freuen uns auf eine gemeinsame Gestaltung der Zukunft im Vereinssport“, so Philipp Majcher und Beatrice Mackenroth, die Geschäftsführer von OUTFITTER, unisono.