Verein des Monats 2018 Druckversion

Auch in diesem Jahr wird die Seite „vereinsleben.de“ von März bis November den „Verein des Monats“ küren. Das vergangene Jahr und insbesondere die Aktion „Verein des Monats“ war eine sehr aufregende, spannende und erfolgreiche Zeit! Neun Vereine mit herausragenden sozialen Projekten aus ganz Rheinland-Pfalz konnten dank der Aktion mit Preisen in Gesamthöhe von 135.000 Euro prämiert werden. Vereinsleben.de möchte sich mit einem kleinen „Highlight-Video“ und den schönsten Impressionen der Preisverleihungen bei Euch dafür bedanken, dass ihr uns – in welcher Form auch immer – so tatkräftig bei der Umsetzung der Aktion unterstützt habt! Auf einen erfolgreichen „Verein des Monats“ 2018!

Aus dem Bereich des Sportbundes Rheinhessen waren die Vereine TC Rot-Weiss Worms und Poseidon Worms (jeweil 10.000 Euro von vereinsleben.de und 5.000 von Fortuna Sportgeräte).

#ehrenamt