#TrikotTag – TSG Heidesheim gewinnt Sportbeutel von EWR Druckversion

v.l.n.r.: Klaus Kuhn, Lea Bork, Stefan Gerbig, Patrick Zimmer – Foto: Sportbund Rheinhessen

Nach dem TSV Gundheim und der TG Nieder-Ingelheim war die TSG Heidesheim der dritte glückliche Verein, dem die Losfee einen Preis bescherte. Vergangene Woche war Kuhn in Heidesheim zu Gast und gratulierte dem TSG-Vorsitzenden Stefan Gerbig, der vom Sponsor EWR zehn gut gefüllte Sportbeutel entgegennahm. Als Repräsentantin der EWR war Lea Bork, Referentin Sponsoring und Veranstaltungen dabei, die den Inhalt der auch als Tasche nutzbaren Turnbeutel nicht verheimlichte: In jedem Beutel befanden sich eine Trinkflasche, eine Handy-Halterung für den Oberarm, ein Mikrofaser-Handtuch sowie eine Kappe. „Wir danken EWR für ihre großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren. Auch im Rahmen des Trikottags hat sie sich wieder als verlässlicher Partner des Sports gezeigt und Preise für das Gewinnspiel bereitgestellt“, erklärte Kuhn, der gleich auch für eine Neuauflage im nächsten Jahr warb. „Der Trikottag wird sicherlich zur festen Institution im Jahreskalender des Sportbundes Rheinhessen. Ich hoffe, im nächsten Jahr werden sich noch mehr Sportler und Vereine daran beteiligen.“