Sportpiktogramme von Apnoetauchen bis Zumba Druckversion

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) stellt für seine Verbände und die mehr als 90.000 Sportvereine in Deutschland ab sofort neue Sportpiktogramme für die nichtkommerzielle Nutzung zur Verfügung. Die lizenz- und kostenfreien Grafiken können aber auch von Kommunen, Schulen und anderen gemeinnützigen Organisationen verwendet sowie von Medien und Journalisten im redaktionellen Umfeld eingesetzt werden.

Auf der Website www.sportdeutschland.de stehen nun insgesamt mehr als 190 innovative Icons zum zeitlich sowie räumlich uneingeschränkten Einsatz bereit. Neben traditionellen Sportarten finden sich jetzt auch Trend- oder Freizeitsportarten sowie der Gesundheitsbereich wieder, so dass das Angebot die Vielfalt des DOSB noch besser darstellt.

Achtung – auch hier sind Nutzungshinweise zu beachten, wir haben diese hier für Sie hinterlegt…