Neuer Mitarbeiter beim Sportbund Rheinhessen Druckversion

Neuer Arbeitsplatz, neue Aufgaben, neue Kollegen: Am 1. Dezember durften wir Dominik Merseburg (29) als neuen Leiter der Buchhaltung begrüßen. Merseburg ist ein gebürtiger Neuleininger, gelernter Steuerfachangestellter, zuletzt war er in einem Steuerbüro in Frankenthal tätig. Seine Vereine: RV Falke Donnersberg Göllheim, RC Silber-Pils 03 e.V. Bellheim, TSV Neuleiningen. Sein Sport: Radsport, seit 14 Jahren im Elitebereich, 2016-2017 auch professionell beim Kontinentalteam Bike-Aid. Seine Hobbys: Langlauf, Ski, Skitouren, Wandern, Fitness, Tennis, Politik, Freunde.

Lieber Dominik, zu deinem Start im Sportbund-Team wünschen wir dir herzlich alles Gute, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Kontakt: Dominik Merseburg, Telefon 06131-2814229, Mail: d.merseburg@sportbund-rheinhessen.de