Eine/n Übungsleiter/in Rhea-Sport gesucht Druckversion

Die TSG Sprendlingen bietet Reha-Sport in Lunge, Herz, Orthopädie und Wassergymnastik an.

 

Reha-Sport Lunge      

Leider zieht unser ÜL- Reha-Sport Lunge aus beruflichen Gründen über 130 km weit weg. Deshalb suchen wir, die TSG 1861 Sprendlingen, dringend ab September eine/n Übungsleiter/in Reha-Sport „Innere Medizin“ für unsere Lungensportgruppe.
bisherige Trainingszeit: Montag 18 bis 19 Uhr

Eine gültige Reha-Sport-Lizenz „Innere Medizin – Lungensport“ wäre sehr gut.
Aufgrund der gegebenen Umstände sind wir bereit interessierte bei der Ausbildung finanziell zu unterstützen so dass er/ sie nach erfolgter Prüfung die Gruppe übernehmen kann.

Kontakt:
Annerose Gundlich   Tel. 06701-7920 oder Mail: vorstand@tsg-sprendlingen.de

 

Reha-Sport Herzgruppe       

Wir suchen eine/n Übungsleiter/in Reha-Sport für Herzgruppen. Wir haben eine aktive Herzsportgruppe sowie eine Übungsgruppe und den Bedarf für eine weitere Herzsportgruppe sowie diverse freie Hallenzeiten Vor—Nachmittags und Abends. Was uns noch fehlt ist ein/e Übungsleiter/in.

Eine qualifizierte Ausbildung für Reha-Sport mit Herzgruppen sollte vorhanden sein.
Wir bieten die Möglichkeit, bei entsprechender Vorkenntnis die Bewerber bei der die Reha-Sport-Ausbildung finanziell zu unterstützen.

Kontakt:
Annerose Gundlich   Tel. 06701-7920 oder Mail: vorstand@tsg-sprendlingen.de