Lehrtagung -Fitness und Gesundheit kompakt- Druckversion

2017 stünde die 10. Lehrtagung an, aber durch Kernsanierungen im Verwaltungsgebäude kann diese leider nicht stattfinden. Daher haben sich der Sportbund Rheinhessen und der Rheinhessische Turnerbund gemeinsam entschlossen eine „Kleine Lehrtagung“ außerplanmäßig in Mainz –Gonsenheim durchzuführen. Achtung: Viele Kurse schon ausgebucht…Diese findet unter dem Schwerpunkt „Fitness und Gesundheit kompakt“ am 18. März 2017 in den Räumlichkeiten des Otto-Schott-Gymnasiums, der Kanonikus-Kir-Realschule und der Gleisbergschule statt.

Die Ausschreibung mit allen Informationen und dem Anmeldeformular finden sie hier.

Aufgrund der großen Nachfrage sind nur noch in den Arbeitskreisen AK 6, AK 13, AK 14, AK 20, AK 24 und AK 26 einige Plätze frei. Alle anderen Arbeitskreise sind bereits ausgebucht.

 

Lehrtagung Sportbund Rheinhessen 2015_3_